Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

IL GUSTO NIEDERKASSEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 201 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Il Gusto Niederkassel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 11:22 Die pizza war sehr klein und dafür teuer. Die pizzabrötchen waren alt und hart.
17 Feb 2024 um 22:19 Wir hatten Tortellini in schinken sahne Soßen. Absolut empfehlenswert. Auch einen großen salat. Total lecker. Kann icj nur empfehlen. Leider Mindestbestellwert von 40 euro. Schwierig das zu zweit zusammen zubekommen.
15 Feb 2024 um 19:44 Unheimlich leckere Pizzen! Könnten etwas größer sein aber der Geschmack hat definitiv überzeugt. Die Bolognese Pizza war wirklich herausragend und auch der extra Parmesan war wirklich klasse, vielen Dank!
23 Jan 2024 um 21:50 Mini Pizza Teig total trocken zudem statt Salami war Schinken drauf nach einem Anruf wurde keine Einsicht gezeigt völlig überteuert für die Größe extra Mozzarella bestellt auf der Thunfisch Pizza nix davon zu sehen nie wieder
21 Jan 2024 um 20:48 Die Pizza war für die Größe der Pizza deutlich zu teuer und die Pizza wurde erst nach 1 Stunde 45 Minuten nach telefonischer Nachfrage geliefert.
13 Dez 2023 um 7:30 Super lecker
8 Okt 2023 um 10:33 Alles perfekt gelaufen, gerne wieder!
11 Aug 2023 um 22:27 Super lasagne!!!
29 Jul 2023 um 4:42 Wie immer schnelle Lieferung Sehr leckere Pizza Alles Top
27 Apr 2023 um 12:39 Der Pizzateig war nicht ganz so schön wie die letzten Male, der Belag war aber super und insgesamt haben die Pizzen sehr gut geschmeckt. Die Lieferung war sogar 20 MInuten schneller als angegeben, top!
20 Mär 2023 um 6:05 Einfach gut.
15 Mär 2023 um 19:44 Bestellung einfach, Essen lecker, aber etwas teurer. Netter Fahrer.